WIR für Winkel e.V.       
Gestaltungs- und Verschönerungsverein

Am 17.10.2020 Pflanzaktion

Wir trafen uns um 10:00 Uhr am Bobby-Platz. Dort hat Günter Dorn die Einteilung der Gruppen für die jeweiligen Pflanzkästen vorgenommen.


Die Bepflanzung fand am Standort der Blumenkästen statt.

Hier ein paar Kästen mit der neuen Bepflanzung.

Am Bobbyplatz wurden die Blumen an die Pflanzteams  verteilt.

Standort an der Kath. Kirche in Winkel

Standort in der Heinrich-Heine-Strasse in Winkel


Standort Hauptstr. Ecke Johannisbergerstr.

Dank Ruth Schäfbuch gab es nach getaner Arbeit eine hervorragende Kartoffelsuppe, und wer wollte mit Wurst.
Das Wetter war so gut, dass wir Bänke und Tische bei Erika und Kurt aufstellen konnten und so noch einen schönen Abschluss hatten.

Standort Bobbyplatz.









Vielen Dank an die vielen Helfer(Innen) für Ihren Einsatz bei der Verschönerung unseres Ortsteil´s Winkel.


Der Bundestagsabgeordnete Martin Rabanus danke für diese Aktion mit einem persönlichen Brief.