WIR für Winkel e.V.
 
Gestaltungs- und Verschönerungsverein

Veranstaltungen 2023


Frühlingsfest

Am 13. Mai fand unser diesjähriges Frühlingsfest auf dem Kerbeplatz (EDEKA-Terrasse) statt.

In diesem Jahr gab es u.a. ab 15:00 Uhr eine Kaffe- und Kuchentheke und ab 18:00 Uhr Livemusik mit Gerald Neubauer, Roland Gerster und Frank Preuss.
Der Wettergott meinte es gut mit uns. Bis auf einen kurzen Schauer am Nachmittag, war das Event mit über 200 Gästen  wieder ein großer Erfolg.

Bereits heute freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.


Bilder vom Aufbau


Bilder vom Fest

 Glühweintreff

Es war ein grandioser Abend mit Freunden und Nachbarn in Winkel. Fast 500 Gäste haben unseren diesjährigen Glühweintreff am 02. Dezember über den Nachmittag bis in die späten Abendstunden auf der EDEKA-Terrasse besucht. Eine signifikante Steigerung zum vergangenen Jahr, worüber wir uns mächtig gefreut haben!

Nicht nur liebe Gäste aus Winkel, sondern auch aus den anderen Stadtteilen sowie aus nach und fern, konnten wir begrüßen.
Vielen lieben Dank für diesen enormen Zuspruch!

WIR für Winkel bedankt sich herzlich bei allen fleißigen Helfern. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. WIR sind stolz auf Euch!
Ebenso geht unser Dank an die Mitarbeiter der Stadt Oestrich-Winkel, EDEKA Haller Lebensmittelmärkte e.K., Weingut Familie Allendorf und Da Tommaso Tutto Pizza.