WIR für Winkel e.V.
 
Gestaltungs- und Verschönerungsverein

Veranstaltungen 2022


Frühlingsfest auf dem Kerbeplatz

Am 14.05.2022 fand unser Frühlingsfest statt - erstmalig auf dem Kerbeplatz.

Herzlichen Dank an alle interessierten Besucher und freiwilligen, fleißigen Helferlein! 




 Wanderung "von Bank zu Bank"

Am 15.10.2022 fand erneut unsere jährliche Wanderung statt.
Dieses Mal fanden sich weit über 30 Teilnehmer zu einem gemütlichen Spaziergang durch die Winkler Gemarkung rund um Schloss Vollrads ein. Zur Stärkung gab es zwischendurch an den einzelnen Stationen immer wieder ein Gläschen Wein, Sekt und diverse Snacks.

Der Abschluss fand dieses Jahr im Weingut Familie Allendorf statt. Hier ließen wir den schönen Nachmittag bis in die späten Abendstunden bei leckerem Wein und Speisen gemütlich ausklingen. Vielen Dank an das Team vom Weingut Familie Allendorf für die hervorragende Bewirtung.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme und das große Interesse an unseren Projekten. Ebenso möchten wir uns herzlichst bei den lieben Wein- und Sektspendern Weingut Allendorf und Walter Reuter bedanken. Auch Dank euch war es ein rund herum gelungener Tag!





Glühweintreff

Am 26.11.2022 fand unser Glühweintreff auf der EDEKA-Terrasse statt.
Wir waren überwältigt von dem großen Zuspruch der Oestrich-Winkeler Bevölkerung. Aufgrund vieler Anfragen, wird diese Veranstaltung auch zukünftig ein fester Bestandteil unserer Aktivitäten sein.

WIR freuen uns bereits jetzt schon auf 2023, wenn es wieder am 1. Adventswoche heißt "Glühweintreff von WIR für Winkel e.V."